Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Freigegeben ab 0 Jahren

Filminformationen

Plakat zu Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen
Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen - Plakat 1
Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen - Plakat 2
Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen - Plakat 3
ANIMATION, KOMÖDIE | 78 MINUTEN | DEUTSCHLAND 2020 | TOBIS

Die knuffigen Heinzelmännchen auf der großen Leinwand: Animations-Spaß für die ganze Familie.

Seit über 250 Jahren leben die kleinen Heinzelmännchen nun schon unter der Erde und sollten sich längst daran gewöhnt haben. Doch das aufgeweckte Heinzelmädchen Helvi hält es eines Tages einfach nicht mehr in der Dunkelheit und Enge aus und will an die Erdoberfläche, um ihre wahre Berufung zu finden.
Allerdings trifft die kleine Ausreißerin dort auf den Bäcker Theo, der nicht gerade der freundlichste Zeitgenosse der Spezies Mensch ist. Doch davon lässt sich Helvi nicht von ihrem Vorhaben abbringen.



Trailer & Videos

Die knuffigen Heinzelmännchen auf der großen Leinwand: Animations-Spaß für die ganze Familie.
Trailer 17.12.2019

Kinostart: 30.01.2020

Sie haben bisher noch kein Kino ausgewählt.
In folgenden Kinos ist dieser Film im Programm:


Fotoshow

Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen - Bild 1
Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen - Bild 2
Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen - Bild 3
Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen - Bild 4
Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen - Bild 5

Cast & Crew

Ute von Münchow-Pohl

FILMOGRAFIE

2012 Der kleine Rabe Socke
2011 Lauras Stern und die Traummonster
2007 Kleiner Dodo
2001 Kommando Störtebeker
1997 Pippi Langstrumpf

Mehr Informationen
Schneller zu deinem Kinoticket: