Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Freigegeben ab 0 Jahren

Filminformationen

Plakat zu Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden
Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden - Plakat 1
TRICKFILM/ABENTEUER | 106 MINUTEN | METEGOL | ARGENTINIEN / SPANIEN 2013 | SPLENDID (REKORD-FILM)

Heiteres Animationsabenteuer um einen jungen Mann, dessen Tipkickfiguren zum Leben erwachen.

Joachim lebt in einem kleinen unbedeutenden Dorf, wo er in einer Bar arbeitet. Seine große Leidenschaft ist der Tischfußball, in dem er unübertroffener Meister ist. Doch damit kann er nicht bei seiner heimlichen Liebe, der schönen Laura, punkten. Joachim wird angst und bang, als Rolando, der beste Fußballer der Welt, der noch eine Rechnung mit Joachim offen hat, in sein Dorf zurückkehrt. Schon bald sind Joachims Bar und sein geliebter Fußballtisch der Erde gleich gemacht. Doch nicht die Spieler des Tischkickers - sie sind zum Leben erwacht.


Trailer & Videos

Heiteres Animationsabenteuer um einen jungen Mann, dessen Tipkickfiguren zum Leben erwachen.

Kinostart: 05.03.2015

Dieser Film wird im CinemaxX nicht mehr gezeigt.

Fotoshow

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden - Bild 1
Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden - Bild 2
Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden - Bild 3
Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden - Bild 4
Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden - Bild 5

Cast & Crew

Juan José Campanella
Idee, Drehbuch, Regisseur
Juan José Campanella Geburtstag: 19.07.1959

FILMOGRAFIE

2013 Foosball
         Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden
2009 In ihren Augen
2004 La luna de Avellaneda
2001 Der Sohn der Braut
2000 El mismo amor, la misma lluvia
1997 The Bitter End
1991 Zur Hölle, Mrs. Love

Mehr Informationen
Schneller zu deinem Kinoticket: