Anime Night - Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie

Freigegeben ab 12 Jahren

Filminformationen

Plakat zu Anime Night - Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie
Anime Night - Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie - Plakat 1
ANIMATION | 110 MINUTEN | AV VISIONEN

Die außergewöhnlichen Publikumslieblinge zum ersten Mal vereint auf der großen Kinoleinwand. Erlebt Detektiv Conan im Kampf gegen Lupin III und seine Begleiter.

Lupin III ist der Enkel des berühmten Meisterdiebs Arsène Lupin aus den Romanen von Maurice Leblanc. Wie sein Großvater verdient er seinen Lebensunterhalt mit dem Diebstahl wertvoller Objekte. Begleitet wird Lupin dabei stets von Daisuke Jigen, einem meisterhaften Schützen, Fujiko Mine, der Lupin seit dem ersten Treffen hoffnungslos verfallen ist und Goemon Ishikawa XIII, einem japanischen Samurai und Meister der Schwertkunst. Königin Sakura, Herrscherin über das Reich der Europäischen Vespania, ist während der Jagd getötet worden. Thronfolgerin wird Prinzessin Mira, die bald nicht nur um ihr Leben, sondern auch ihre Juwelen fürchten muss - wäre da nicht unser Meisterdetektiv.

Bei Gold-/Silvercards sowie bei Classic- und 3D-Kino-Gutscheinen muss eine Zuzahlung von 5,00 Euro geleistet werden.

Trailer & Videos

Die außergewöhnlichen Publikumslieblinge zum ersten Mal vereint auf der großen Kinoleinwand. Erlebt Detektiv Conan im Kampf gegen Lupin III und seine Begleiter.
Trailer 1 23.07.2019

Kinostart: 27.08.2019

Dieser Film wird im CinemaxX nicht mehr gezeigt.

Schneller zu deinem Kinoticket: