Paw Patrol: Mighty Pups

Freigegeben ab 0 Jahren

Filminformationen

Plakat zu Paw Patrol: Mighty Pups
Paw Patrol: Mighty Pups - Plakat 1
Paw Patrol: Mighty Pups - Plakat 2
ANIMATION | 46 MINUTEN | USA 2018 | PARAMOUNT

Die beliebten Welpen in Rettungsausbildung aus der Kinderserie "PAW Patrol" starten jetzt auf der großen Leinwand durch!

Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein! So lautet das Motto der PAW Patrol. Doch dieses Mal bekommt es der zweibeinige Anführer Ryder und seine treuen Gefährten mit einem wirklich außergewöhnlichen Ereignis zu tun. Als die jungen Hunde und ihr menschlicher Anführer von einem Meteoriten getroffen werden, entwickeln Chase, Marshall, Everest und Co. unglaubliche Kräfte.

Aber damit sind sie nicht alleine. Denn auch Harold, der Neffe von Bürgermeister Besserwisser, der auch verantwortlich für den Einschlag des Meteoriten ist, erlangt plötzlich Superkräfte. Wegen der mysteriösen, grünen Energie mutiert er zum Riesenroboter und macht Ryder zu seiner Geisel. Wird es den die jungen Super-Hunden gelingen, Ryder zu befreien und Harolds perfiden Plan zu durchkreuzen?


Trailer & Videos

Die beliebten Welpen in Rettungsausbildung aus der Kinderserie "PAW Patrol" starten jetzt auf der großen Leinwand durch!
Trailer 26.06.2020
Trailer 1 26.06.2020

Kinostart: 12.07.2020

Dieser Film wird im CinemaxX nicht mehr gezeigt.

Fotoshow

Paw Patrol: Mighty Pups - Bild 1

Schneller zu deinem Kinoticket: