Events

12Jul
Event Freigegeben ab 6 Jahren

Der Schatz im Silbersee

Der legendäre Auftakt zur erfolgreichen Reihe von Karl-May-Verfilmungen in den sechziger Jahren. Am 12.07. im CinemaxX Göttingen.

Gangsterboss Colonel Brinkley hat mit seinen Schergen den Vater von Fred Engel ermordet, um in den Besitz einer Schatzkarte zu kommen. Fred nimmt unterstützt von Old Shatterhand und Apachenhäuptling Winnetou die Fährte der Verbrecher auf. Als nächste Opfer hat Brinkley Mr. Patterson und dessen Tochter Ellen auserkoren, weil die die andere Hälfte der Karte haben sollen. Um seine Verfolger abzuschütteln, lässt Brinkley ein Dorf der Utahs niederbrennen, die glauben, Shatterhand und seine Freunde seien für die Tat verantwortlich. Nachdem Shatterhand im Zweikampf mit dem Häuptling der Utah seine Unschuld bewiesen hat, ziehen die Freunde weiter zum Silbersee, wo der Schatz zu finden sein soll.
Um den Schatz im Silbersee zu bekommen, scheuen Verbrecher nicht vor Mord zurück. Old Shatterhand und Winnetou verfolgen die Banditen.

Bitte beachte, dass vor diesem Event keine Werbung oder Vorprogramm
gezeigt werden und die Vorstellung somit pünktlich beginnt.

Dieses Event findet nicht in Ihrem gewählten Kino statt

In folgenden Kinos können Sie dieses Event erleben:

 
Schneller zu deinem Kinoticket: